Die 1. und 2. Mannschaft der Herren des
VfB 1924 e.V. Epfenbach im Spieljahr 2023 / 2024

Hintere Reihe (v.r.n.l.)

Erkan Simsek, Ramon Freymüller (Tr), Luca Seitz, Kevin Hauck, Lukas Buetschle, Jakob Rust, Michael Boomgaarden, Jan Refior, Sören Rieser, C. Muratoglu, Fabian Welz, Denis Doll

Mittlere Reihe (v.r.n.l.)

Jörg Christ (Physio), Mike Burdina (Tr), Yannic Kuch (SpA), Sascha Belener (SpAV), Serkan Simsek (TwTr), Matthias Vogt, Niklas Weigel, Silas Weigel, Daniel Cronauer, Witold Szelag, Silas Köhnen, Jonas Höhr, Florian Buetschle, Nils Spengart, Lars Calmund, Tobias Körner, Michael Sam, Florian Ziegler, Harald Kirsch (Kassier), Kerstin Haarmann (Schriftf), Oliver Gall (Jugend), Marco Stebel (1. Vors), Thomas Ehrhardt (3. Vors), A. Kolb (2. Vors)

Vordere Reihe (v.l.n.r.)
Woitek Szelag, Chris Streib, Julian Wolf, Kim Streib, Lennard Bräumer, Nils Krummacker, Sebastian Krebs, Lukas Bing, Christian Schäfer, Sebastian Welz, Julian Wacker, Tobias Schmitt

Direkter Kontakt zur Abteilung Fussball:

fussball@vfb-epfenbach.de