Abteilung Tischtennis

Der Abteilungsleiter Sven Seebacher, sein stellvertreter Gerd Benz und die Jugendleiterin Marijana Ambiel.

Tischtennis-Trainingszeiten: Dienstag und Freitag

um 17:30 Uhr um die Jugend kennen zu lernen und um 19:00 Uhr für ALLE, die sich Erwachsen fühlen! Kommt einfach in der Sport- und Kultuhalle in Epfenbach vorbei und trainiert mit!

Direkter Kontakt zur Abteilung Tischtennis:
tischtennis@vfb-epfenbach.de

Die Abteilung Tischtennis:

Position

Sven Seebacher

sven-seebacher@
gmx.de

stellvertretender Abteilungsleiter

Gerd
Benz

g.h.benz@arcor.de

1. Jugendleiter

Dieter Schleich

schleichdie@web.de

2. Jugendleiter

Ferdinant Ronge

ohne

Förster

andi_foerster@gmx.de

19495075

Tanja Hauck

Aktuelles rund um die Tischtennis Abteilung:

Der VfB Epfenbach Abteilung TT berichtet von der 08. Woche :
In der Tabelle stehen die Mannschaften in der Mitte der Rückrunde so da: Kreis-Liga U19-Jugend 1 dritter in den Tabellen; Kreis-Klasse Jugend 2 dritter in den Tabellen; die Herren 1 Kreis-Liga siebter in der Tabellen; die Herren 2 B Klasse Nord neunter in den Tabellen und die Herren 3 D-Klasse auf dem dritten Platz in den Tabellen.

Am 24.02.2023 fand die 40.mini Meisterschaft in Sport und Kulturhalle ab 17:00 Uhr statt. Aus TT sicht war es ein voller Erfolg, vielen Dank bei den Helfer*innen die geholfen haben den Erfolg problemlos zu erreichen. Die Mädchen und Jungen bekommen die Einladung für den Bezirksentscheid überreicht, dieser wird im April ausgeführt. Der Verbandsentscheid findet am 14. Mai statt. Die Finalspiele sind vom 2. bis 4. Juni 2023 in Saarbrücken.

Die begeisterten Akteure*innen der 40. Epfenbacher Mini-Meisterschaft

Von l.o.n.r: Alina Barutzhi; Nico Schleich; Alisa Kunz; Linus Schifferer: Maximilian Brinkert; Leon Ladwig.
Von l.u.n.r.:
Semih Simsek; Fabian Barutzhi; Mathilde Förster; Marian Christ.

Trainingszeiten:

Für Schüler und Jugendliche dienstags und freitags ab 17:30 Uhr, solange Ihr Ausgang habt, sowie für die Erwachsenen dienstags und freitags ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Wer bei der TT Abteilung des VfB mitmachen will, ist jederzeit herzlich in die Sport- und Kulturhalle eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!