VfB 1924 e.V. Epfenbach

Verein für Bewegungsspiele - Fussball, Tennis, Tischtennis

Herzlich Willkommen beim VfB 1924 e.V. Epfenbach

seit nun genau 100 Jahren steht der Verein für Bewegungsspiele 1924 e.V. Epfenbach für die sportliche Betätigung in den Bereichen Fussball, Tennis und Tischtennis. Wir sehen uns als festen, wichtigen und auch wertvollen Bestandteil unserer Gemeinde Epfenbach an. Ein besonderes Augenmerk legen wir in userem Verein auf eine intensive und verantwortungsvolle Jugendarbeit in allen Abteilungen welche wir abbilden.

Diese Internetpräsenz, soll ihnen den Verein etwas näher bringen. Ebenso ist es natürlich möglich, hier die aktuellsten Informationen über den Sport sowie die bevorstehenden Veranstaltungen und Events abzurufen.

Natürlich sind sie auch recht herzlich eingeladen, die Spiele der Kreisliga und Kreisklasse B2  mit uns  im Willi-Kuch-Stadion in Epfenbach zu verfolgen.

Auch bei den Auswärtsspielen in den übrigen Ortschaften des Sinsheimer Fussballkreises ist selbstverständlich jeder sportbegeisterte herzlich willkommen und gesehen. Ebenso ist in unserer Tennis- und Tisch-tennisabteilung jeder, der sich mit den Sportarten identifizieren  kann, oder auch nur eine sportliche Kameradschaft sucht, ein gerne gesehener Gast.

Die Informationen zu unseren einzelnen Bereichen und Abteilungen entnehmen sie bitte auf der linken Seite.

Wir wünschen ihnen nun viel Spaß auf unserer Homepage.

VfB 1924 e.V. Epfenbach

Die Schul- und Sportanlage der Gemeinde Epfenbach und das Gelände des VfB Epfenbach aus ca. 100 Meter Höhe

Öffnungszeiten CLUBHAUS VfB 1924 e.V. Epfenbach

jetzt geschlossen